Einen Beitrag erstellen

In diesem Video zeigen wir, wie du einen Beitrag mit kleiner Bildergalerie erstellen kannst.

Ein Gedanke zu “Einen Beitrag erstellen

  1. stefan-s

    HERVORRAGEND !!!

    Hallo Wilhelm! Vielen Dank für dieses ausgezeichnete Tutorial und all die Zeit, die du in die Homepage steckst. Ist bestimmt recht aufwändig, so’n Ding zu produzieren … aber andererseits ist es bestimmt gut investierte Zeit und erspart es allen Beteiligten, diese Erklärungen immer und immer wieder zu wiederholen, wenn’s neue Interessenten gibt, die erstmalig eine Galerie auf unserer Homepage erstellen wollen.

    Gruß
    Stefan

    PS: Vielleicht noch ein kurzer formeller Hinweis: Ich persönlich würde derartige Tutorial-Filmchen in der DU-Form vertonen (und nicht zwischen dem Sie und Du wechseln…) – ist aber wie gesagt meine rein persönliche Meinung.

Schreibe einen Kommentar