Warum ist es denn am Main so schön…

Am Wochenende war ich in Volkach, Ober- und Untereisenheim sowie in Wipfeld zum Wandern. Die Gegend liegt ja nur 1 Fahrstunde von Erlangen entfernt und bietet besonders jetzt im Herbst besonders reizvolle Fotomotive. In Untereisenheim gibt es eine von 2 auf der Welt einmalige Hundertwasser Winzereien, die zweite ist in Californien.

3 Gedanken über “Warum ist es denn am Main so schön…

  1. wilhelm.kleinoeder

    Glückwunsch Othmar.
    Ganz große Klasse deine Fotos. Ich glaub da muss ich auch noch mal raus.
    Gruß
    Wilhelm

  2. stefan-s

    Kaum macht man(n)’s richtig schon geht’s 🙂 (mit dem Hochladen/Veröffentlichen des Blogs *ggg*)
    Respekt! Wie immer hervorragende Bilder … und dass wir hier in Franken sogar eine Hundertwasser-Kellerei haben ist mir auch erst seit deinem Blog-Eintrag bekannt.

  3. Pingback: Weinberg am Main bei Untereisenheim | Foto- und Videokreis

Schreibe einen Kommentar