Silvester Feuerwerk am Burgberg

Es war zum Ersten mal, das ich das Silvesterfeuerwerk im Skulpturengarten am Burgberg erlebt habe. Ich habe dabei meinen neuen Intervall Fernauslöser ausprobieren können, der es mir erlaubte, alle 20 Sekunden eine Aufnahme bei Blende 6,7 und 8sec Belichtung automatisch zu machen.

2 Gedanken über “Silvester Feuerwerk am Burgberg

  1. wilhelm.kleinoeder

    Wieder mal eine sehr gut gelungene Serie mit einem schwierigen Thema. Würde mich über ein Einzelbild freuen, das in der Bilddiskussion mal genauer besprochen werden kann. Bitte dort gleich ein paar technische Daten zur Aufnahmesituation mit angeben.

  2. Wolfgang Buggert

    Ein super Ereignis Kunst & Feuerwerk. Sehr gut eingefangen.
    Du bist ein “Großer”. Danke für dein Engagement.
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar