Regnitzauen

Die Bilder sind bei einem Abendspaziergang im Regnitzgrund bei der Brücke zum Herzogenauracher Damm entstanden. Als Kamera habe ich meine Nikon 3300 mit 18-55 Objektiv benutzt.
Viel Spaß beim Betrachten
Johann Rothfischer

4 Gedanken über “Regnitzauen

  1. Fabiana

    Wow Johann, und das mit der kleine Objektive. Gratuliere! Ich freue mich für dich.

  2. Stefan

    Sehr schöne stimmungsvolle Bilder!!!
    Besonders gefallen mir die des bewegten Wassers.

    Hingegen ist mir das Rot an den Stämmen etwas übertrieben in der Sättigung und das Foto mit den Bäumen vor der Hochspannungsleitung scheint doppelt zu sein.

    Dumme Frage: Ist deine D7000 kaputt gegangen, oder rechtfertigen die paar mehr Megapixel und das etwas bessere Rauschverhalten tatsächlich den Wechsel mit der D3300 ins Einsteiger-Segment?
    http://cameradecision.com/compare/Nikon-D3300-vs-Nikon-D7000

  3. rentnerazubi Beitrags Autor

    Die Einsteigerkamera ist als Ergänzung und Zweitgehäuse gedacht. Ich spare mir einen Objektivwechsel unterwegs.

  4. Sylvio Kosse

    Sehr schöne Bilder. Wie schon erwähnt – die Wasserbilder sind super!

Schreibe einen Kommentar