Vatertag 2017 – US Car-Treffen in Pullmann City

US-Cars, Rock Musik und die Aussicht auf starke Fotomotive haben mich in die Nähe von Passau gelockt.
Pullmann City ist eigentlich eine Westernstadt, https://www.pullmancity.de/, dieser Event  passt da sehr gut rein.
Besonders gefallen hat mir die Boss Hoss aus Tennessee https://de.wikipedia.org/wiki/Boss_Hoss, dieses Motorrad hat einen Chevrolet 8 Zylinder Motor wiegt über 500 kg hat ab 400 PS Leistung! Schön war es auch, unser ehemaliges Fotogruppen Mitglied Gerd Scheidel (bis 1990) https://studio1-scheidel.de/ mit seiner Maschine vor Ort zu treffen.
Seht mal selber was für interessante Fahrzeuge ich da gesehen habe und freut Euch auf Geiselwind am 23-25.Juni 2017 https://streetmag-geiselwind.de/ wo es ähnlich abgehen wird.

3 Gedanken über “Vatertag 2017 – US Car-Treffen in Pullmann City

  1. Fabiana

    Was alles hier in der Nähe gibt. Wahrnsinning! Tolle Bilder.
    LG
    Fabi

  2. Stefan

    Wo du dich so überall herumtreibst 😉
    Hey … sehr schöne Bilder! Und die Mädels dort sind definitive hübscher als die 2 Carwash-Tanten in Geiselwind 😀

  3. Sylvio Kosse

    Cooler Beitrag mit sehr schönen Bildern. Die genannte definitive Hübschheit lässt vermuten, dass es nicht veröffentlichte Bilder gibt, die Hormone und Emotionen in den oberen Skalenbereich treiben … 🙂

Schreibe einen Kommentar