Einige nützliche RSS Feeds zu Online Fotomagazinen

Ich verlinkte hier auf ein Beispiel wie RSS Feeds angezeigt werden können. Der Vorteil die News werden automatisch durch die Redaktionen der Fotozeitschriften aktualisiert.

RSS feeds zu Fotozeitschriften

Sollte Euch dies gefallen, können wir dies so, oder ähnlich in WordPress einbinden.

5 Gedanken über “Einige nützliche RSS Feeds zu Online Fotomagazinen

  1. Stefan

    Hallo Christian!
    Vielen Dank für den Link und den Hinweis. Sieht interessant aus!
    M.E. wäre das ganz gut aufgehoben unter
    https://foto-video-erlangen.de/fotogruppe/links/

    Lass uns das mal im kleinen Kreis mit Matthias (unserem Webmaster) klären.

    Stefan

  2. Wilhelm Kleinöder

    Gute Idee. Sollte gemacht werden.
    Noch ein Hinweis: Die Ladezeiten für unsere Webseiten ist unerträglich langsam. Ist das bei euch auch so? Da sollte man den Provider darauf ansprechen, dass wir auf einen anderen Server kommen.

    1. Christian Beitrags Autor

      Hallo Wilhelm, noch ein Hinweis zu den Ladezeiten.
      Wenn ich gleich die wp-admin Seite zum einloggen aufrufe, ist die Responszeit vernünftig. Prüfe doch einfach mal die Ladezeiten. Dafür musst du in WP die debug Funktion aktivieren.

      1. Matthias

        Ist das Ladezeiten Problem Tageszeit abhängig? Ich war jetzt meistens spät Abends unterwegs und konnte kein Problem feststellen.

        Ist Seite erst seit ca. 21.10. langsamer? Dann könnte es an der SSL-Verschlüsselung liegen.

        1. Christian Beitrags Autor

          Heute früh um 7:24 war der Webseitenaufruf wieder normal erreichbar, dafür dauert jetzt der Adminaufruf extrem lange.

Schreibe einen Kommentar