Vögel in Erlangen und Umgebung

Nachdem ich nun die letzten drei Wochen in Erlangen (In der Reuth / Dummertsweiher) und in Dechseldorf auf “Schwanenjagd” war, hat es sich heute endlich ausgezahlt: Dechsendorf ist um 8 junge Schwäne (sie müssen diese Woche geschlüpft sein) reicher. Offensichtlich sind sie bei bester Gesundheit und genießen das Wasser. Anbei ein paar Impressionen der letzten drei Teichbesuche.

Wer die Bilder (und noch ein paar mehr) in voller Auflösung sehen möchte, kann dies gerne auf meiner Homepage tun.

Viel Spaß beim Anchauen, Euer Dirk

Ein Gedanke zu “Vögel in Erlangen und Umgebung

  1. Othmar Wiesenegger

    Einfach schön, wie Du die uns die Details im/am Dechsendorfer Weiher zeigst. Ich will da endlich auch mal hinfahren, motiviert bin ich auf jeden Fall!!!

Schreibe einen Kommentar