“Just Music” –

… 85 Jahre Siemens Healthcare Concert Band. In diesem Jahr feiert das Ensemble sein 85jähriges Bestehen und inszenierte ein Konzert der Superlative: über 275 Künstler und sechs Dirigenten auf einer Bühne vor über 1000 begeisterten Zuhörern und Fans am 19. Oktober in der Heinrich-Lades-Halle Erlangen – just music.

Der Foto- und Videokreis hatte die Möglichkeit, das musikalische Highlight fotografisch zu begleiten. Die herausfordernde Lichtsituation in der Heinrich-Lades-Halle gepaart mit dem Anspruch, das Hörerlebnis nicht durch Kamerageräusche zu stören, musste gemeistert werden. Die Ergebnisse sollen einladen, das nächste Jahreskonzert selbst mit oder ohne Kamera zu erleben.

Ein Gedanke zu ““Just Music” –

  1. Othmar Wiesenegger

    Lieber Sylvio, das nächste Mal bitte die Musik mitfotografieren, oder geht das in der heutigen Zeit noch nicht!
    Sehr schöne Eindrücke hast Du festgehalten!!

Schreibe einen Kommentar