Ostergüsse – Making-of und Outtakes

Unter dem folgenden Link findet ihr das Making-of und die Outtakes meiner Ostergrüsse. Viel Spaß beim lachen über euren dusseligen “Schauspieler” 🙂 Ich hatte zumindest Spaß beim Filmdreh.

Euer Dirk

Grüße

4 Gedanken über “Ostergüsse – Making-of und Outtakes

  1. rentnerazubi

    Klasse Film, aber mit aufgesetzen Hasenohren wäre es noch österlicher gewesen.
    Bei bezahlter Stromrechnung hättest du auch nicht den Daumen anzünden müssen.
    Trotzdem Klasse gemacht.

    1. Five-Birds Beitrags Autor

      Lieber Nachbar,
      Danke für deinen Kommentar. Hasenohren waren leider dieses Jahr ausverkauft. Mittlerweile habe ich auch die Stromrechnung bezahlt und habe wieder Licht 🙂

  2. Othmar Wiesenegger

    Das Making-of folgt in der Rangstufe ganz knapp dem Ostergruss Video im Ranking!
    Von der Erstellungs-Technik Deiner Videos bin ich restlos begeistert, dass man so etwas auch als “Amateur” überhaupt machen kann ist schon unglaublich für mich!

    1. Five-Birds Beitrags Autor

      Danke lieber Othmar,
      Ist auch recht aufwendig zu erstellen.
      LG Dirk

Schreibe einen Kommentar