Sonnenaufgang über der Siemens-Stadt

Heute früh bin ich um 6:30 aus dem Bett ‘gefallen’ – der Blick aus dem Fenster verspricht einen Sonnenaufgang mit kleinen Wolken am Himmel. Und endlich schaffe ich es das warme Bett zu verlassen um vom zugigen Parkdeck aus den Sonnenaufgang zu beobachten.

Die Werner-von-Siemens Strasse ist natürlich leer – nicht nur wegen der Uhrzeit sondern auch wegen Ostermontag und Corona – was für eine Häufung !

Viel Spass bei den Bildern und dem Gedanken, dass es ja reicht, wenn einer so früh aufsteht 🙂

Frohe Ostern !
Wolfgang M.

2 Gedanken über “Sonnenaufgang über der Siemens-Stadt

  1. Othmar Wiesenegger

    Eine wunderbare Impression dieses tollen Sonnenaufgang mit Wolkenstimmung, von dem “frühen Vogel” der das Bild fing! Weiter so, ich hoffe auf weitere Beiträge von Dir!

  2. rentnerazubi

    Tolle Stimmungen, aber zu unmenschlicher Zeit aufgenommen ( Im Bett ist es viel zu schön)

Schreibe einen Kommentar