Wölfe im Wildpark Tambach

Im Winter gehe ich gerne auf „Großwildjagd“ in den heimischen Wildgehegen. Ohne Laub auf den Bäumen gelangt genügend Licht zum Fotografieren auf den Waldboden und durch die fehlenden Blätter sind auch die dunklen Schatten mit gleißenden Lichtflecken, wie sonst im Rest des Jahres, kein Thema. Schnee war dieses Jahr im Flachland zwar Mangelware, aber was solls, man macht halt das Beste aus den sich bietenden Möglichkeiten.

Viel Spaß beim Sichten wünscht,

Euer Markus K.

avataravataravataravataravatar
Stichworte:, ,

5 Gedanken über “Wölfe im Wildpark Tambach

  1. Five-Birds

    Tolle Bilder. Da bekommt ja richtig Angst vorm “Bösen Wolf”.
    Gruß Dirk

  2. Othmar Wiesenegger

    Das gute liegt so nah, sehr schöne Aufnahmen und alle mit Action, ich füge es gleich zu meinen Ausflugszielen hinzu. Grüße Othmar

  3. rentnerazubi

    Klasse Bilder, Tambach liegt auch noch auf meiner Wunschliste.
    Wenigsten wieder ein Eintrag auf unserem Lost Place. Vielleicht ist das eine Anregung für die Anderen auch einmal einen Beitrag einzustellen!

  4. Markus_K Beitrags Autor

    @Rentnerazubi,
    die whatsapp-Gruppe hat die Homepage wie es aussieht weitestgehend verdrängt. Was schade ist, weil nur die Homepage eine Außenwirkung entfaltet.
    Gut, es lassen sich vielleicht nicht alle Arten von Bildern einstellen, aber noch haben Wölfe bei uns keine Persönlichkeitsrechte, wenn ich deren Bilder nur privat nutze. Von daher waren das dankbare Motive.

  5. greenlinephoto

    Sehr coole Fotos, war letzte Woche auch in Tambach und die Wölfe haben ihre Zähne gefletscht 🙂

Schreibe einen Kommentar