Ausflug des Foto- und Videokreises nach Regensburg

Am 20. August fand der gemeinsame Ausflug des Foto- und Videokreises Erlangen statt. Ziel war dieses Jahr Regensburg. Das Tagesprogramm hat unser „Buggi“ zusammengestellt.

Um 08:00 Uhr starteten wir vom Erlanger Bahnhof aus nach Regensburg. Als Frühstück gab es während der Zugfahrt Buggi-Brezen und Sekt. Nach unserer Ankunft ging es nahtlos weiter zur Führung durch das Schloss von Thurn und Taxis. Nach der Führung hatten wir etwas Zeit zur freien Verfügung und für einen Imbiss.

Nächster Programmpunkt war eine Führung durch das alte Rathaus, Reichstagsmuseum und die Fragstatt. Nach einer kurzen Pause empfing uns die Stadtmaus zu einer Altstadtführung, welche im Gasthaus Kneitinger endete. Dort nahmen wir unser wohlverdientes Abendessen zu uns.

Danke an Elke für das tolle Gruppenbild.

20160820-EB-Rbg_small

Ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Ausflug.

Ein Gedanke zu “Ausflug des Foto- und Videokreises nach Regensburg

  1. Katharina

    Danke, Matthias für die tolle Zusammenfassung, knackig auf den Punkt gebracht. Die vielen Eindrücke, die man auf so einem Gruppenausflug gewinnt sind ja sehr individuell und spiegeln sich vor allem in den fotografischen Momentaufnahmen wieder. Bin gespannt wie vielfältig sich Regensburg durch eure Aufnahmen zeigt…

Schreibe einen Kommentar