Einige nützliche RSS Feeds zu Online Fotomagazinen

Ich verlinkte hier auf ein Beispiel wie RSS Feeds angezeigt werden können. Der Vorteil die News werden automatisch durch die Redaktionen der Fotozeitschriften aktualisiert.

RSS feeds zu Fotozeitschriften

Sollte Euch dies gefallen, können wir dies so, oder ähnlich in WordPress einbinden.

5 Gedanken über “Einige nützliche RSS Feeds zu Online Fotomagazinen

    1. Christian Beitrags Autor

      Hallo Wilhelm, noch ein Hinweis zu den Ladezeiten.
      Wenn ich gleich die wp-admin Seite zum einloggen aufrufe, ist die Responszeit vernünftig. Prüfe doch einfach mal die Ladezeiten. Dafür musst du in WP die debug Funktion aktivieren.

      1. Matthias

        Ist das Ladezeiten Problem Tageszeit abhängig? Ich war jetzt meistens spät Abends unterwegs und konnte kein Problem feststellen.

        Ist Seite erst seit ca. 21.10. langsamer? Dann könnte es an der SSL-Verschlüsselung liegen.

Schreibe einen Kommentar