Fecht-Vergleichskampf für den Deutschlandpokal

Am 16. Januar 2018 fand in der Siemens Sport und Freizeitanlage in Erlangen ein Degen-Vergleichskampf im Rahmen des Deutschlandpokales des Deutschen Fechterbundes zwischen dem Siemens Fechtverein und den Fechtern vom FC Hardheim-Höpfingen (bei Tauberbischofsheim) statt.
Die Gästemannschaft (3 Fechter) konnten den Wettkampf gegen die Gastgeber (3 Fechter + Ersatzmann) mit 27:24 für sich entscheiden und sind damit eine Runde weiter.
Die Obleute (Schiedsrichter) wurden vom Gastgeber Verein gestellt.
Wir als Fotogruppe der Siemens Freizeitgemeinschaft haben natürlich die besten Beziehungen zu den anderen Vereinen und haben deshalb diesen Wettkampf begleitet. Wenig Licht von der Hallendecke, zum Teil längere Brennweiten und ohne Blitz waren die Herausforderung an uns. Seht die Ergebnisse doch selbst.

 

 

Schreibe einen Kommentar