In Anzeigen stöbern.

Hier könnt ihr in allen vorhanden ANzeigen stöbern und euch z.B. nur eine bestimmte Kategorie anzeigen lassen.

Lowepro Fastpack BP 250 AW II Rucksack

Lowepro Fastpack BP 250 AW II Rucksack

Ich verkaufe einen neuwertigen Fotorucksack (vielleicht 3 bis 4 mal benutzt, er ist leider für meine Ausrüstung zu klein geworden). Der Rucksack weist keine Beschädigungen auf und hat, wenn überhaupt,…
25/04/2020
Aufrufe: 52
Preis: 50,00 € Dirk Fritsche
Walimex Diffusor / Softbox für Aufsteckblitz

Walimex Diffusor / Softbox für Aufsteckblitz

Biete einen kleinen Diffusor / Softbox für den Standard Aufsteckblitz. Passt perfekt z.B. auf Metz Blitze (siehe Foto). Das Teil ist auch noch zerlegbar und in einer kleinen Tasche transportabel…
03/04/2020
Aufrufe: 71
Preis: 5,00 € Wolfgang Menapace