Fotogruppe@Herbstball 2018

Am Samstag, den 10.November, fand zum 22. Mal der Herbstball der Freizeitgemeinschaft Siemens in der Erlanger Heinrich Ladeshalle statt. Um 20:00 Uhr wurde der Ball durch den Vorsitzenden der Freizeitgemeinschaft, Hr. Siegfried Rudolph, eröffnet. Die musikalische Begleitung des Abends übernahmen die Klaus-Hörmann-Galaband und Jump 5. Als weiteres Abendprogramm gab es zwei Tanzshows, einen Jive Workshop und eine Tombola.

Auch in diesem Jahr konnten sich die Gäste wieder von unseren Fotografen kostenlos porträtieren lassen. Dabei unterstützte uns die Siemens Theatergruppe mit Requisiten und bei der Dateneingabe. Erstmalig gab es auch die Möglichkeit, das gedruckte Porträt gegen eine geringe Gebühr direkt mitzunehmen.

 

 

2 Gedanken über “Fotogruppe@Herbstball 2018

  1. rentnerazubi

    Die Bilder sind toll, ihr hattet aber Glück, dass die Tänzer Amateure waren. Ich kenne von anderen Bällen, das Profitänzer nicht so gerne unentgeltlich fotografiert werden wollen.

Schreibe einen Kommentar