Siemens Herbstball 2019

Schon zum 43. Mal fand am 9. November der Siemens Herbstball in der Erlanger Heinrich-Lades-Halle statt.
Der Vorsitzende der Siemens Freizeitgemeinschaft, Siegfried Rudolf, begrüßte die mit über 700 Besuchern fast ausverkaufte Stadthalle zu einem abwechslungsreichen Programm.
Im großen Saal spielte das „Gloria Sextett“ und im Foyer die Partyband „Jump 5“, die das sehr tanzfreudige Publikum auf‘s Parkett lockten.
Zwei Tanzworkshops im kleinen Saal für Tango Argentino mit Marco & Valeria, sowie zwei Tanzshows mit den bayrischen Landesmeistern Isabel & Yevgen, sowie Emili & Erwin vom TCC-Erlangen, füllten den Abend perfekt.
Zwischendurch wurden 10 Tombola-Gewinner mit wertvollen Sachpreisen beglückt.
Ab 1:00 Uhr konnten die Ballbesucher den Blumenschmuck käuflich erwerben. Das Geld wurde dem Ronald McDonald-Haus gespendet.

2 Gedanken über “Siemens Herbstball 2019

Schreibe einen Kommentar