Hamburg

Dem kann ich nur Hamburg entgegensetzen mit den ersten Impressionen von meinen 4 Tagen Aufenthalt. Das Miniaturwunderland werde ich irgendwann anderweiteig zeigen.

Gruß Christian

3 Gedanken über “Hamburg

  1. rentnerazubi

    Tolle Aufnahmen vom Hamburg, ich bin schon gespannt auf das Miniaturwunderland

  2. Fabiana

    Wunderschöne Aufnahme. Du hast mehr Glück als ich. Als wir mal dort waren, hat es nur geregnet und in den „Miniwelt“ war unglaublich voll!. Du hast ganz toll erwischt. Gratuliere! Ich freue mich dich schon persönlich kennen zu lernen Christian. Viel Spaß weiterhin.

    LG
    Fabi

    1. Christian Beitrags Autor

      Na wirklich warm wars nicht aber dafür schöner Himmel…. miniaturwunderland ist immer voll und definitiv eine Herausforderung dort gute Bilder zu machen. Ansonsten spätestens bis zur Vernissage 🙂

Schreibe einen Kommentar