Fotoausflug in den Botanischen Garten Erlangen

Lange angekündigt und kurzfristig entschieden – so ging es am Sonntag für vier plus eins Fotoenthusiasten in den Botanischen Garten Erlangen. Treffpunkt war neun Uhr. Im Grunde waren auch alle pünktlich, dass die ersten Motive schnell im Kasten waren.
Da der Botanische Garten zu dieser Zeit seitens Besucherzahl überschaubar ist, kamen wir schnell ins Gespräch mit anderen Besuchern. Warten wir mal ab, ob der Fotokreis jetzt international(er) wird 🙂

Nebel hatte es heute weniger, dafür umso mehr sehr schöne Farben und Formen des Herbstes. Doch seht im Anschluss selbst. Abschluss fand der Fotoausflug bei Heiß- und Kaltgetränken im Mireo Erlangen.

Ein Gedanke zu “Fotoausflug in den Botanischen Garten Erlangen

  1. Fabiana

    Lieber Sylvio, das tolle Foto, das du von Othmar und mir gemacht hast, ist nicht dabei. Das Licht bei dem Foto war einfach toll.
    Leute, es war sehr schön wieder im Botanischen Garten zu sein. Ich bin das letzte Mal vor ca 10 Jahren da gewesen. Ich werde sicherlich öfter dahin gehen, auch wenn ich keine „full frame“ habe wie meinen lieben Kollegen : ) . Es lohnt sich trotzdem. Es war sehr nett! Vielen Dank!

    LG
    Fabi

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: