(Mit) Rockwärtz in den Sonntag

Samstagabend, das Erlanger Nachtleben beginnt und der Musikkeller Strohalm füllt sich mit Gästen und ungeduldigen Fans – so geschehen am 14. Januar. Als das Setup steht, geht es los: handgemachte Musik mit Schlagzeug, E-Gitarre, Bass und Keyboard – Rockwärtz heizt ein! Mehr als drei Stunden bester Partyrock, ein abwechslungsreiches Coverprogramm heutiger Hits bis hin zu 40-Jahre alten Klassikern!

Das _wolfsrudel_ war wieder dabei, hat alte und neue Freunde getroffen. Für die fotografischen Eindrücke seht selbst, für den musikalischen Appetizer klickt hier (YouTube).

Sylvio & Othmar


Technical Details:

  • Vollformat, ISO 3200 bis 6400
  • Objektive: 12 mm f/2.8, 20 mm f/1.4, 45 mm f/1.8, 50 mm f/1.8, 85 mm f/1.8, 100 mm f/2.8

2 Gedanken über “(Mit) Rockwärtz in den Sonntag

  1. Sylvio Kosse Beitrags Autor

    Kommst beim nächsten Mal mit. Die „After-Party-Pics“ gibt es mal an einem Dienstagabend – es hat was mit Sixpack, kuschelweich und Skorpionen zu tun 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: