(Mit) Rockwärtz in den Sonntag

Samstagabend, das Erlanger Nachtleben beginnt und der Musikkeller Strohalm füllt sich mit Gästen und ungeduldigen Fans – so geschehen am 14. Januar. Als das Setup steht, geht es los: handgemachte Musik mit Schlagzeug, E-Gitarre, Bass und Keyboard – Rockwärtz heizt ein! Mehr als drei Stunden bester Partyrock, ein abwechslungsreiches Coverprogramm heutiger Hits bis hin zu 40-Jahre alten Klassikern!

Das _wolfsrudel_ war wieder dabei, hat alte und neue Freunde getroffen. Für die fotografischen Eindrücke seht selbst, für den musikalischen Appetizer klickt hier (YouTube).

Sylvio & Othmar


Technical Details:

  • Vollformat, ISO 3200 bis 6400
  • Objektive: 12 mm f/2.8, 20 mm f/1.4, 45 mm f/1.8, 50 mm f/1.8, 85 mm f/1.8, 100 mm f/2.8

2 Gedanken über “(Mit) Rockwärtz in den Sonntag

  1. Fabiana

    Cool!!! Gefällt mir sehr! Richtig stark. Ihr werdet unschlagbar.
    Gute Arbeit Männer!
    LG
    Fabi

  2. Sylvio Kosse Beitrags Autor

    Kommst beim nächsten Mal mit. Die „After-Party-Pics“ gibt es mal an einem Dienstagabend – es hat was mit Sixpack, kuschelweich und Skorpionen zu tun 🙂

Schreibe einen Kommentar