Rockwärtz – Bühne 3 beim Fränkischen Bierfest am 17. Juni 2017

„Süffiges Jubiläum im Nürnberger Burggraben – Wir feiern 20 Jahre Bierfest!“: das war das Motto des diesjährigen Bierfestes. Am gut besuchten Sonnabend spielte auf Bühne 3 Rockwärtz.
Mit den ersten Akkorden von Gitarre und Bass sowie Textzeilen von Frontfrau Jasmin war die Stimmung schnell angeheizt. Bis 22 Uhr steigerte sich das noch und der „Rockkessel“ kochte nur durch genügend gut gekühltem Bier nicht wirklich über. Zwischenzeitliche Versuche von Stage-Diving absolut begeisterter Fans wurden durch kollektiven Zusammenhalt der Fans nicht zum Desaster :-).
Der Abend war toll, das Konzert von Rockwärtz war super! Warten wir auf den nächsten Gig und begleiten sie wieder fotografisch.
Für die Technikfans: Licht war hier nicht wirklich ein Problem, mit ISO 1600 war gut zu arbeiten. Allerdings sind Standpunkte für gute Fotos nicht so üppig – Sonnenschirme, tanzende Gäste und die erhöhte Bühne machen es hier nicht einfach.

Sylvio

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: