Flic-Flac Zirkus

Wie schon seit doch schon einigen Jahre gastiert der Zirkus mit der X-MAS SHOW wieder am Dutzendteich in Nürnberg (bis 14. Januar 2017 noch).  https://flicflac.de/nuernberg/
Das Programm lässt sich mit einem traditionellen Zirkus nicht vergleichen, z.B. gibt es keine Tiere und der Clown mit der roten Nase fehlt ebenso. Im Vordergrund steht die Akrobatik ob am Boden, Seil oder Motorrad.
Fotografieren ist erlaubt, natürlich ohne Blitz was am Anfang der Show noch ausdrücklich erwähnt wird. Das birgt natürlich schon eine große Herausforderung, da die Artisten alles andere als langsam sind und der Ablauf der Show schon so manche Überraschung bringt.
Ich kann einen Besuch nur absolut empfehlen.

Im Internet Explorer kann man mit Taste „F11“ Fullscreen anzeigen (auch so wieder zurück)

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: