Winterimpressionen

Am Mittwoch und Donnerstag nachmittags machte Ausflüge zu den Wildpferden und nach Kalchreuth.

Als Fotoausrüstung hatte ich nur meine einfachen Nikongehäuse mit Makroobjektiv und kleinem Reisezoom dabei.

Herrlicher Sonnenschein ergab schöne Winterbilder, Pferde, Ziegen und Landschaft.

Hier zeige ich euch nur einen kleinen Teil der dabei entstanden Bilder, viel Spaß beim Betrachten.

Mit freundlichen Grüßen Johann Rothfischer

gefällt mir 3
avataravatar

6 Gedanken über “Winterimpressionen

  1. Five-Birds

    Lieber Johann,
    Da hast Du sehr schöne Impressionen eingefangen. Da irgendwie die Galerie-Ansicht fehlerhaft war, hab ich dies korrigiert, sodass alle Deine Bilder nun angezeigt werden.

    Lieben Gruß
    Dirk

  2. rentnerazubi Beitrags Autor

    Danke Dirk, du bist halt wirklich mein Lieblingsnachbar

    1. Five-Birds

      Na und DU bist halt mein Lieblingsnachbar!

  3. Othmar Wiesenegger

    Echt cool, es gibt keinen Grund bei Frost und Schnee zu Hause zu bleiben, Du bist mein großes Vorbild!!
    Viele Grüße vom Othmar

    1. greenlinephoto

      Ja super Bilder! Das motiviert mich gleich für nen Vogel-Fotografie Beitrag 🙂

  4. Alpha-Mann

    Hallo Johann,
    wirklich sehr schöne Fotos, die es verdienen hier gezeigt zu werden!! Das braucht unser Homepage

Schreibe einen Kommentar