Vogelfotografie auf Texel

Im Mai 2022 war es langer Winterpause soweit und es ging während der ersten Fotoreise dieses Jahres auf die holländische Insel Texel. Im Vorfeld hatte ich als Hobby-Orni bereits viel über die Bedeutung dieser Insel für den Vogelzug gehört. Zusammen mit meinem Fotokumpel Dirk aus Wolfsburg wurde ich nicht enttäuscht. Texel ist auch außerhalb der Zeit des Vogelzuges ohne Frage ein Paradies für Vögel und damit auch für Vogelfotografen. Viel Spaß beim Sichten der Bilder, Euer Markus K.

avatar

Ein Gedanke zu “Vogelfotografie auf Texel

  1. rentnerazubi

    Ich bin ja selber ein begeisterter Vogelfotograf, aber solche Volltreffer habe ich noch nie geschafft. (Einsame Klasse)
    Als mit Fotoapparat spazierengehender, wasserscheuer Rentner werde ich solche Bilder auch nicht bekommen.
    Wieder ein sehr toller Beitrag auf unserer Webseite.

    avatar

Schreibe einen Kommentar