BMW-Welt München, Krimmler Wasserfälle im Zillertal und Oktoberfest

Zum Nationalfeiertag am Freitag den 3. Oktober habe ich einen Ausflug zu den Krimmler Wasserfällen im Zillertal gemacht.
Donnerstag Abend besuchte ich die BMW Welt in München (geöffnet Montag – Samstag: 7.30 – 24.00 Uhr) -http://www.bmw-welt.com/de/
An Freitag die Krimmler Wasserfälle, diese sind mit 390 m die höchsten Wasserfälle Europas (http://www.krimmler-wasserfall.at/indexwi.html) — ich habe die Wasserfälle von ober her „beschritten“,
und am Samstag danach noch 2 Stunden Mittags über das Oktoberfest, zum Oktoberfest braucht man ja nichts sagen.
Lasst Euch für diese Reiseziele inspirieren!!

Ein Gedanke zu “BMW-Welt München, Krimmler Wasserfälle im Zillertal und Oktoberfest

  1. Wilhelm

    Reisen inspiriert.

    Jeder Ort für sich hat eine andere Hersuasforderung, die hier wieder mal perfekt gemeistert wurde. Nachtaufnahmen sind ja schon lange Othmar’s Spezalität und bieten hierzu wieder bestes Anschauungsmaterial. Die Dynamik der Architektur ist hier eingefangen mit entsprechender Linienführung.

    Dann geht es hinaus in die Natur, wo es darum geht die Dynamik des Wassers zu bändigen. Auch hier ist die technische Herausforderung groß, wenn es darum geht die Bewegung des Wassers einzufangen. Gekrönt wird es aber durch das stimmungsvolle Landschaftsbild am Ende.

    Dynamisch geht es auch auf der Wiesn weiter, die hier durch kurze Verschlußzeiten eingefroren ist. Ein offensichtlich wirklich dynamisches Wochenende mit sehenswerten Bildergebnissen.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: