Frohe Ostern

Liebe Freunde des Foto- und Videokreises Erlangen

Mit einem kleinen Ostergruß als Videobotschaft, möchte ich Euch frohe Ostern wünschen. Ich freue mich schon darauf, euch demnächst wieder im realen Leben zu treffen. Bleibt Gesund und bis bald.

7 Gedanken über “Frohe Ostern

  1. Othmar Wiesenegger

    Lieber Dirk,
    ich habe Dich eigentlich als Fotografen kennengelernt, jetzt entwickelst Du Dich zum Drehbuchautor, Filmemacher und Schauspieler! Ich hoffe Du bleibst unserer Truppe trotzdem weiter treu und lässt Dich nicht nicht von den ganz Großen nach München oder Los Angeles abwerben! Auf jeden Fall motivierst Du mich als Fotografen damit sehr, Foto und Video wächst damit zusammen und zeigt uns dass es eigentlich keine kreativen Grenzen bei Bildern gibt, ob laufend oder stehend!
    Einen Spruch dazu muss ich noch loswerden, er ist von W.P. Crysler:
    „Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung“, diese zeigst du uns immer wieder.
    Frohe Ostern
    Othmar

  2. Mini

    Lieber Dirk, ich bin weder Siemensianer noch Erlanger. Ich möchte aber gern ein Feedback abgeben hinsichtlich deines Videos. Das gefällt mir gut, Hut ab! LG und einen schönen Ostermontag.
    Ines

  3. Wolfgang-S

    Lieber Dirk,
    Du bist ein Weiterer, der den „Roten Knopf“ auf der Kamera entdeckt hat.
    Mit diesem Beitrag hast Du gezeigt, dass wir ein kreativer Verein sind – aufgeschlossen und experimentierfreudig. Daran kann man nur lernen.
    Bravo, Bravo, Bravo

  4. Pingback: Neuer Kurzfilm: „Der Anruf – mein virtuelles Ich“ – Foto und Videokreis Erlangen

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: