Die Kommunikation in unserem Foto- und Videokreis Erlangen findet über Newsletter, E-Mailverteiler und Abonnements des Kalenders statt. Dazu ist eine entsprechende Anmeldung erforderlich.
Darüberhinaus gibt es in unserem Verein verschiedene private Messenger Gruppen, so dass über viele Apps ein Austausch möglich ist. Die darin kommunizierten Informationen sind jedoch nicht vollständig und verbindlich.






