SHCB – Siemens Healthcare Concert Band im Erlanger Redoutensaal am 17. November 2018

Europatour mit der Siemens Healthcare Concert Band: Eine Reise durch Europa mit leichtem Gepäck fand gestern Abend im Erlanger Redoutensaal statt.
Über 50 Musiker und ein musikalischer Reiseleiter begleiteten die Musikliebhaber vor ausverkauftem Haus durch das wunderschöne musikalische Europa.
Ein abwechslungsreiches Programm durch 14 europäische Länder und viele verschiedene Musikgenres machten den Abend sehr kurzweilig.

Die Siemens Fotogruppe hatte die Gelegenheit, bei der Generalprobe direkt im Redoutensaal dabei zu sein. Eine Herausforderung bei wenig Licht an die Kamerasensoren, die nicht selten bei ISO 12 800 belichten mussten.
Diese Gelegenheit, ganz nahe an den Künstlern zu agieren, haben wir hier nur in der Freizeitgemeinschaft Siemens, wo wir mit unseren „Ressourcen“ uns gegenseitig aushelfen.

 

Ein Gedanke zu “SHCB – Siemens Healthcare Concert Band im Erlanger Redoutensaal am 17. November 2018

Schreibe einen Kommentar