Geschlossene Veranstaltung: Ausstellungseröffnung Lost Place Himbeerpalast in der Werkbibliothek

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
03.08.2021
18:00 - 21:00 Uhr

Kategorien


 

2 Gedanken über “Geschlossene Veranstaltung: Ausstellungseröffnung Lost Place Himbeerpalast in der Werkbibliothek

  1. greenlinephoto

    Schade, dass wir die Veranstaltung noch immer nur als „geschlossen“ veröffentlichen können. Ich bin gespannt, wann wir wieder frei und ungezwungen etwas machen können. Sehe aber keinen Plan wie der Herbst und Winter werden soll. Gerne würde ich sowas auch mit anderen Freunden, Bekannten und Verwandten teilen.

  2. Stefan

    Ja … eine Vernissage ohne Besucher ist schon etwas traurig … gerade angesichts der tollen Bilder, die da jetzt in der Ausstellung hängen.

    Vielleicht wäre es ja zumindest möglich, Flyer bzw. Poster auf unserer HOMEPAGE zu veröffentlichen – für jeden zugänglich (also nicht im geschlossenen Nur-Mitglieder-Bereich, ggf. auch mit einem oder 2 Bildern der Ausstellungs-Räumlichkeiten … ohne Leute drauf wg. Persönlichkeitsrecht etc.) … dann könnte man zumindest den LINK VERTEILEN, damit sich auch Nicht-Mitglieder in Nicht-Papierform über das was und wo und wie informieren können.

    Danke für das ganze Organisieren der Ausstellung und der gestrigen Vernissage !!!

Schreibe einen Kommentar