Datum/Zeit
19.05.2026
20:00 - 22:30 Uhr
Kategorie
Veranstaltungsort
Fotostudio@WvS34
Unser Programm:
1. Wolfgang berichtet über unser erstes Treffen zur Veranstaltung Campusfest am 18. Juli 2026
2. Möglichkeit ein Porträt von sich zu erstellen, um sich auf unserer HP unter der neuen Rubrik „Mitglieder des Vereins“ zu präsentieren. Wir bauen unser Studio in „klein“ auf und geben eine kleine Einführung in die Studio-Technik und Porträt-Bildbearbeitung (Othmar). Bitte seine eigene Kamera mitbringen oder eine SD Karte oder USB Stick. Wir werden gemeinsam ein Mitglied des Vereins auf die HP hochladen.
Unsere Räume befinden sich im 2. OG. Parken könnt ihr im Innenhof. Einlass an der Vordertür mit Klingel (Klingeln bei „Eventraum 4000“).
