Warum ist es denn am Main so schön…

Am Wochenende war ich in Volkach, Ober- und Untereisenheim sowie in Wipfeld zum Wandern. Die Gegend liegt ja nur 1 Fahrstunde von Erlangen entfernt und bietet besonders jetzt im Herbst besonders reizvolle Fotomotive. In Untereisenheim gibt es eine von 2 auf der Welt einmalige Hundertwasser Winzereien, die zweite ist in Californien.

3 Gedanken über “Warum ist es denn am Main so schön…

  1. stefan-s

    Kaum macht man(n)’s richtig schon geht’s 🙂 (mit dem Hochladen/Veröffentlichen des Blogs *ggg*)
    Respekt! Wie immer hervorragende Bilder … und dass wir hier in Franken sogar eine Hundertwasser-Kellerei haben ist mir auch erst seit deinem Blog-Eintrag bekannt.

  2. Pingback: Weinberg am Main bei Untereisenheim | Foto- und Videokreis

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: