Diashow mit Gospel „Holy are you Lord“

Einige Bilder von unserer Chorreise nach Weimar und Erfurt habe ich schon in der Galerie stehen. Hier habe ich nun erstmals eine Diashow als Video erstellt und mit einem unserer Lieder hinterlegt. Wer das Lied life hören will, sollte am 16.11 2013 zu unserem Auftritt in die Meistersingerhalle kommen. Dort werden wir im Rahmen des „Afro Gospel Festivals“ zusammen mit anderen Chören und den Afro-Solisten dieses Lied wieder singen. Hier nun zur Einstimmung unsere Variante der „Good News Singers“.

Technische Info: Erstellt wurde das Video in Lightroom als Diashow. Das Lied wurde als mp3-Datei eingebunden und die Standzeit und Überblendzeit automatisch eingestellt. Dann erfolgte der Export als mp4-Videodatei der Größe 480×270 (kann man einstellen bis hoch zu 1080p). Das kleine Videoformat hat bereits eine Dateigröße von ca. 50MB.

Stichworte:,

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: