_Fotogruppe on tour_

Auf eine Nacht, die wir nie vergessen werden.: am Vorabend des dritten Advent waren wir zunächst auf der Erlanger Waldweihnacht unterwegs und begleiteten fotografisch LauschRausch. LauschRausch bringt Schwung in die Kiste. Genauso war es. Die Jungs und Mädels aus Forchheim rockten die Waldweihnacht mit Coverversionen und eigenen Kompositionen. Echt stark!
Die fotografische Herausforderung hier war einen halbwegs freien Blick zur Bühne zu erhaschen. Es ist uns gelungen :-).

Nach dem LauschRausch Gig ging es weiter in den Musikkeller Strohalm. Hier spielte bereits Rockport – ehrlicher, kraftvoller Rock. Klassiker von Whitesnake, Bon Jovi, Deep Purple und anderen ergänzten die eigene Stücke zu einem rundum gelungen Konzert. Herausfordernd für uns war hier das extraklasse Mischlicht gepaart mit einer räumlichen Enge.

Genug der Worte, seht die Ergebnisse selbst – Othmar & Sylvio

LauschRausch

Rockport

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: